Liebe Kundinnen und Kunden,
die Sommerhitze steht uns wieder bevor! Da uns das Wohlbefinden und die Gesundheit aller am Herzen liegen, möchten wir heute ein wichtiges Anliegen mit Ihnen teilen.
Um auch bei hohen Temperaturen die gewohnte Unterstützung zuverlässig leisten zu können, gilt in den kommenden Tagen für unser Team das Motto: Gesundheit geht vor. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dazu angehalten, einen Gang runterzuschalten, auf ihren Körper zu hören und vermehrt Trink- sowie Erholungspausen einzulegen.
„Denn nur wer gut auf die eigene Gesundheit achtet, kann auch optimal für andere da sein“
Wir bitten von Herzen um Ihr Verständnis, falls es dadurch zu kleinen, hitzebedingten Verzögerungen im Tagesablauf kommt. Seien Sie versichert, dass wir weiterhin mit vollem Einsatz und viel Herz für Sie da sind – nur eben mit der nötigen Portion Achtsamkeit.
Passen auch Sie in den kommenden Tagen gut auf sich auf, trinken Sie ausreichend und genießen Sie die schattigen Plätzchen!
Herzliche Grüße,
Ihr Team von Melli’s Betreuungsdienst